SKG-Zuchtstätte vom Rassel-TeamAktuellesInhaltsverzeichnis

Unsere SKG-Zuchtstätte


Die "Russells" haben unsere Herzen erobert


Im Frühsommer 1990 hat (Parson) Jack Russell Terrier Charly unsere Herzen erobert und ist bei uns eingezogen.

Diese grossen Hunde im kleinen Körper können
anscheinend irgendwie "süchtig" machen, und
so blieb es dann halt auch nicht bei einem.
Bildzoom


Es folgte die erste Hündin und damit war der Grundstein für meine Zuchtstätte gelegt.

Mit Engagement und Freude züchte ich nunmehr schon seit vielen Jahren. "Russells" haben dabei meiner Familie, mir und den neuen Besitzern viel Freude geschenkt. Dafür ein herzliches Dankeschön vom Rassel-Team.

20 Jahre Russells vom Rassel-Team

Wie doch die Zeit vergeht:
Die Zuchtstätte vom Rassel-Team gibt es nun schon seit 20 Jahren.
Am 16. Februar 1993 hatten wir unseren ersten Wurf, den A-Wurf aus Tiffany, aus welchem wir Amy
behielten, welche dann am 20.11.1994 ihren ersten Wurf hatte.
Aus Amys erstem Wurf blieb dann Babsy bei uns, mit welcher wir zwar - wegen einiger Millimeter
Zahnfehlstellung - nicht züchten konnten, welche aber über 17 1/2 Jahre bei uns leben durfte.
Aus Amys zweitem Wurf behielten wir Chanel, welche aus verschiedenen Verbindungen tolle Russells
zur Welt brachte und welche heute - mit bald 17 Jahren - noch immer bei uns ist.
Mit Nice Blocker ALPHA La Prima kam dann unsere erste Jack Russell Hündin ins Team,
welche ebenfalls tolle Jackies zur Welt brachte.
Mit JRT Angie (offiziell Zada ANGIE vom Ewaldshof) kam dann unsere zweite JRT-Hündin in Rassel-Team.
Angie hat ebenfalls schon "goldigen Jackies" das Leben geschenkt.
Aus dem Wurf von Fowarren Samira bieb dann Mandy (offiziell Zada vom Rassel-Team) bei uns und wird
im Februar 2013 ihren ersten Wurf haben.

Unser Rudel 2008 ohne Tiara und Angie mit Amy

Illustration unseres Angebotes

Nach oben springen..